· 

Ein Abend in den Bergen

Ein Abend in den Bergen

Bivaknacht unter Sternenhimmel

Berge im Licht - Ein Abend in den Bergen

Krönender Abschluss der Sommersaison 2017 war eine beeidruckende Bivaknacht unter einem sensationellen Sternenhimmel.

Schön gemütlich ging es - mit immer viel zu schweren Rucksäcken - richtung Gipfelplateau. Dort stellten wir für das Foto die Zelte auf und genossen dann einfach mal die Spätnachmittagssonne.

Es wurd ein feuchtfröhlicher Abend mit vielen Geschichten aus den vergangenen Monaten.

Nebenher wurde natürlich immer fotografiert. Und dabei entstanden ein paar beeindruckende Aufnahmen, wie ihr nachfolgend sehen könnt.

Die Nacht war dann schon richtig frisch um diese Jahreszeit. Mein Bivaksack war am nächsten Tag von außen gefroren. Im Innern war es jedoch in meinem schönen dicken Daunenschlafsack von VAUDE Sport richtig kuschelig.


Berge im Licht - Outdoor Fotografie Torsten Wenzler

Share

Links

Zur Facebookseite von Berge im Licht
Zur Instagramseite von Berge im Licht

powered by

Zur website von VAUDE
Zur website von LEKI
Zur website von MAJESTY SKI
Zur website von PHOTO SCHNEIDER
Unser Kooperationspartner Baumhauer Outdoorsport in Meckenbeuren am Bodensee


Fotoprojekt Blackmountainswhite - Schwarzweiss Bilder aus den Bergen der Welt von Torsten Wenzler
Fotoprojekt Blackmountainswhite - Schwarzweiss Bilder aus den Bergen der Welt von Torsten Wenzler